Lachnummer ^^

Veröffentlicht auf von kruemeelcheen.over-blog.de

Leute eure dummen Kommentare machen mich

weder traurig noch sonst irgendwas. Ganz im Gegenteil

ich muss über eure Dummen Billigsprüche so lachen

das ich mich schon über eure Kommentare freue.

 

Also macht weiter so doch Erfolg wird es nie für euch geben !

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> :D wär es dir so egal würdest du<br /> die öffentlich stellen ;) & nich immer drüber blogen meine Liebe :D , dich beschäftigt das ;)<br /> merkt man richtig :D<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Tschagga ich stelle es nicht öffentlich<br /> <br /> <br /> weil nicht jeder Mitbekommen muss was du sagst.<br /> <br /> <br /> Und tuh jetzt nicht ein auf "Meine Liebe" und so. ^^<br /> <br /> <br /> ______________________________________________________________________________<br /> <br /> <br /> Und wieso bitte Beleidigst du mich ?<br /> <br /> <br /> Ich wüsste nämlich nicht das ich dir was angetahn hätte.<br /> <br /> <br /> <br />