Alexandra Stan - Nix weiter drunter ?

Veröffentlicht auf von kruemeelcheen.over-blog.de

Sie war die erste und mir viel sofort etwas auf. Die Kameras waren immer sehr na an ihr als sie Live sang. Was mir jetzt auffiel -> Hatte sie unter ihrer kurzen Hose was an ? Für mich sah es so aus als wäre da nix weiter drunter. Leider hab ich kein Video als Beweismaterial sondern nur ein Foto wo man schwer was erkennen kann. Ich hab probiert das letzte schärfer zumachen und aufzuhellern. Viel ist leider auch nicht zu erkennen. Ich will auch hier keine Gerüchte oder so in die Welt setzen nur für mich sah es so aus als wäre unter dem Hös'chen nix mehr drunter.

 

image-Kopie-1

image-jpg

Veröffentlicht in Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Da hast Du wahrscheinlich recht. Egal mit welchen Tricks (hautfarben oder transparent - wobei transparent ja das, was zumeist verhüllt werden soll, nicht abdeckt) gearbeitet wurde: Solche Tricks<br /> sind weibliches Vorrecht (da kenne ich mich nicht so aus), und wenn jemand so aussieht wie A.S., dann darf frau die Jungs ruhig ein bisschen verrückt machen. Also auch mich ;-) Witzig, dass Du die<br /> einzige bist, der dies offenbar auch aufgefallen ist, zumindest habe ich keinen anderen gegoogled.<br /> <br /> Viele Grüße, DaZ<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi - ich hatte auch den Eindruck... ;-) Wenn was drunter war, dann etwas sehr schmales. Aber: Sie kann sich so zeigen, denn sie sieht wirklich sehr gut aus.<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Ja gut aussehen tut sie. Sie ist eine der Hübschesten Sängerinnen :)<br /> <br /> <br /> Aber wäre es ein Tanga oder String dann müsste er Hautfarbend oder Duchrsichtig gewesen sein.<br /> <br /> <br /> <br />